Jahreskurs-Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte von Teilnehmern des CosmoAcademy Jahreskurses für ganzheitliches Heilen nach TJHM

45) Erfahrungsbericht

Der Jahreskurs für die Heilerausbilung bei Mamiko, war für mich eine Reise zu mir selbst und das Beisamensein mit Menschen, die auf Grund von den selben Interessen zusammenkamen, war eine unglaubliche Bereicherung.

Der Kurs sprach alle Sinne an und ich konnte erlernen, mich als Schöpfer meines Lebens zu sehen. Eine Reise zu meinem wahren „Ich“ war herausfordernd.

Die Module sind so aufgebaut dass ich mein Tempo behalten konnte und unterstützt wurde, von Mamiko im und neben dem Kurs.

Meine rasche Entwicklung war für mich magisch und ich konnte in meine Kraft kommen. Die Kurse sind in einer angenehmen Gruppengrösse von 5 Teilnehmerinnen, wo für mich Freundschaften für das Leben entstanden.

Mamiko hat mir gezeigt und geholfen in meine Kraft zu kommen und wie ich andere helfen kann. Der Kurs ist mein Startschuss für den Rest meines Lebens.

Liebe und Licht für alle auf Mutter Erde

Danke für Alles !

Daniela L.

44) Erfahrungsbericht

Wer sich weiterentwickeln will, ist bei Mamiko an der richtigen Adresse. Sie deckt alle Bereiche ab, ob spirituelle, mediale, gesundheitliche etc. Man fühlt sich sofort wohl hier.

Es wurde am jeden Kurstag sehr frisch und fein gekocht! Wir wurden richtig verwöhnt. Die familiäre Atmosphäre hilft einem sehr, sich zu öffnen und sich in grossen Schritten weiterzuentwickeln.
Ich durfte bei Mamiko sehr viel lernen und mich selber so annehmen, wie ich wirklich bin.
Ich danke dir von Herzen dafür Mamiko

L.aka Lutikus

43) Erfahrungsbericht

In Mamiko’s Kurs befasst man sich mit seinem wahren Ursprung. Von Kurs zu Kurs gewinnt man Urvertrauen, Kraft und Glaube an sich selber.

Mamiko’s mediale Fähigkeiten sind grossartig. Ihr Wissen ist immens. Sie holt jede/n Kursteinehmer/in ab, wo er/sie gerade steht und aktiviert von jedem einzelnen die innere Stärke und Kraft.
Nach diesem Kurs, weiss man, dass das Leben ein Geschenk ist und man das Leben voller Kraft leben darf. Ihre Fröhlichkeit ist wunderbar.

In tiefer Dankbarkeit

Teresa S.

42) Erfahrungsbericht

Mamiko ist sehr bodenständig, offen, neutral und sehr herzlich. Ich finde es super, dass sie immer sagt „von allem ein wenig ist OK“. Es darf auch mal Fleisch sein, ein Glas Wein geniessen. Man sollte sich nichts verbieten. Mamiko macht wundervolle und wertvolle Meditationen, die mich sehr weiter gebracht und geholfen haben.

Mamiko zeigt uns einfache Techniken die schon soviel in kurzer Zeit bewirken können. Ich würde diesen Kurs immer weiter besuchen. Wir wurden auch immer mit dem sooo feinen, leckeren japanischen Essen verwöhnt. Man fühlt sich wie zu Hause bei Mamiko. Es ist wie eine grosse Familie. Man hilft einander beim Tischen, abräumen. Man macht sich selber einen Kaffee wenn man Lust hat und es gibt immer feinen Tee vom Garten.

Ihr Garten ist ein Traum wo ihre Tochter viel wirkt. Wir durften oft vom Gemüsegarten wie Zucchetti, Kürbis, Salat, Kräuter profitieren und sogar nach Hause nehmen. Ich habe auch fast alle Gerichte zu Hause nach gekocht und es kamen bei allen sehr gut an.

Ich bin sehr dankbar, dass ich per Zufall auf die Internetseite von Mamiko gestossen bin. Sie ist eine faszinierende Frau, hat sehr viel erlebt und kann dadurch auch aus vielen Erfahrungen sprechen.

Ich danke von Herzen für die tolle und unvergessliche Zeit. Ich habe alle meine Ziele, die ich vor dem Kurs hatte, erreicht.

Ich empfehle es jedem der in Leben weiterkommen möchte, seine Stärke finden möchte und einfach in eine vollkommene Zufriedenheit finden will.

„Super leichte einfache Methoden die du schnell und immer wieder anwenden kannst und gut im Alltag integrieren kannst“.

Von Herzen ein grosses Dankeschön

Irene H.

41) Erfahrungsbericht

Mamiko vermittelt ein grosses Wissen über Gesundheit, Ernährung, Bewegung – Work Life Balance. Sie vermittelt ihr Wissen mit viel Herzblut. Sie geht auf jeden ihrer Schüler und Schülerinnen persönlich ein.

Man erhält ein persönliches Coaching fürs Leben. Man lernt verschiedene persönlich abgestimmte Strategien um schwierige Situationen, Lebensbissen, Sinnfindung und gesundheitliche Probleme zu meistern.
Ihre persönliche positive Lebenseinstellung ist für mich ein grosses Vorbild sowie ihre Selbstdisziplin.

Der Austausch mit den Mitschülern hilft enorm bei diesem Veränderungsprozess. Man lernt eine wunderbare entspannende energetische Massage.

Man wird unterstützt, seine medialen Fähigkeiten zu erwecken und zu erweitern.

Kiri die Tochter von Mamiko kocht wunderbares Essen am Mittag. Eine kulinarische Weltreise.

Herzlichen Dank für das wunderbare Jahr !

Nicole A.

40) Erfahrungsbericht

Es ist ein spezielles Jahr für mich gewesen. Ich durfte sehr viel lernen. Ich bin von Herzen Mamiko dankbar für ihr Verständnis und ihre Liebe in dem sie mir so toll beigestanden war. Ich würde diesen Kurs weiterempfehlen. Es geht in die Tiefe bei einem.

Hedy B.

39) Erfahrungsbericht

Dieser Jahreskurs war für mich ein wundervoller und verwandelbarer Kurs. Ich konnte mich selber besser kennenlernen und verstehen. Ich habe gelernt mit meinen sprunghaften Eigenschaften umzugehen und das beste daraus zu machen.
Danke auch für das wundervolle und abwechslungsreiche Essen.

Jacqueline H.

38) Erfahrungsbericht

Dass ich diesen Kurs besucht habe, ist etwas vom wertvollsten an Erfahrung, dass ich je gemacht habe. Mir wurde so viel Wissen mit auf den Weg gegeben, das ich gerne weitergeben möchte. Der Kurs hat mein Leben bereichert.
Auch die Gastfreundschaft ist und war riesengross.
Vielen Dank für Alles.
PS
Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Habe vieles schon Zuhause nach gekocht. Auch ein riesengrosses Dankeschön an Kiri, die uns mit ihren Kochkünsten und ihrem tollen Wissen immer wieder erstaunt hat!

Auch ist die weise Hündin „Chaya“ eine tolle Mitbewohnerin, die uns immer schwanzwedelnd mit ihrem Plüschtier oder Teppich begrüsst hat!
Ich vermisse euch alle jetzt schon, danke für die wunderbare Zeit.

Cony Routil

37) Erfahrungsbericht

Es war eine tolle Zeit, welche ich zusammen mit Mamiko und meiner Gruppe verbringen durfte. Das unglaublich grosse Wissen von Mamiko konnte ich gut für mich selbst und auch meine Familie brauchen.

Ich konnte mich stark weiterentwickeln, bekam auch Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich habe mich von ersten Moment an, wie zuhause gefühlt. Auch das tolle Essen muss unbedingt erwähnt werden. Habe ich einiges danach zuhause nach gekocht. Am letzten Kurstag gab es einen Sushi-Kochkurs, Rezept nach Grossmutter von Mamiko. Wir hatten alle viel Spass gehabt und selber zubereitetes Sushi war auch sehr schmackhaft.

Ich wünsche Mamiko und Kiri alles Gute für die Zukunft. Bleibt so wie ihr seid

Larissa k.

36) Erfahrungsbericht

Am ersten Kurstag fragte Mamiko alle Teilnehmer „was sind deine Ziele und Erwartungen diesem Jahreskurs gegenüber und was möchtest du erreichen?“ Meine Gruppe mit 6 Teilnehmern hat jede sozusagen einen eigenen Rucksack aus der Vergangenheit. Am letzten Kurstag fragte uns Mamiko „wie und was von deinen Zielen hast du erreicht?“ Alle haben ihre Ziele erreicht. Einige haben sich selbst mit 100% eingeschätzt.

Der Jahreskurs beinhaltet viele Aspekte in Punkt wie Gesundheit, Traumabearbeitung, Lösung des zwischenmenschlichen Konflikts, Suche nach eigener Berufung, Bestimmung, Entdeckung von Talenten und Begabungen, Klarheit mit sich selbst, Weiterentwicklung in medialen und spirituellen Fähigkeiten und vieles mehr.

Wir alle hatten keine Ahnung vor die Ki-Energie am Anfang gehabt und am Ende waren wir alle in der Lage diese Ki-Energie willentlich und exakt für die Heilung zu verwenden. Wir haben auch keine Ahnung von Aura gehabt und am Ende konnten wir alle Aura sehen und/oder fühlen und deuten.

Ein Jahreskurs nur mit 22 Tagen bedeutet für mich 10 oder 20 Jahre meiner persönlichen Entwicklungszeit gespart und hat mir einen enormen Quantensprung ermöglicht. Während eines Jahres konnte ich vieles in mir bereinigen und gleichzeitig konnte mich neu aufbauen: mit Selbstvertrauen, zukunftsorientierter eigener Philosophie, sowie Betrachtungsweise „ich als Gesamtheit „Körper-Seele-Geist“. Jetzt habe ich das Gefühl „Ich bin in einer neuen Ära und bin wieder einen neuen Start“ angekommen.

Dieses Mal sprudelt etwas still aber stetig in mir aufwärts wie das Gefühl von Freude, Vitalität, Kraft, Neugier, so ein gesamtes Gefühlspaket. In meinen Gedanken fantasiere ich als Architekt und Schöpfer mein Leben, dabei male ich mein Leben wie ich und was ich erfahren und erleben möchte.

Der Kurs war für mich Tor zu mir selbst und hat mein Leben komplett verändert. Dafür bin ich sehr dankbar.

Empfehlung an alle ihr Leben neu gestalten wollen und dafür bereit sind, sich selbst zu erkennen und den Wille zur Veränderung zu haben. Die Unterstützung von Mamiko und der Gruppe ist eine grosse Stütze für diese Reise. Ich wünsche allen viel Spass dabei!

Sonja W.

35) Erfahrungsbericht

Bei jedem Kurstag gab es geleitete Meditationen. Die Haltung dabei musste locker sein. Also einige haben eine Sitzposition eingenommen und andere haben mit Kissen und Decken gelegen. Die Worte die gesprochen wurden, kamen aus dem Himmel. Daher nennt Mamiko sie himmlische Botschaft. Jedes Mal floss eine Botschaft für die jeweilige Situation, die uns alle genau zutreffend war. Wir fragten wie sie es macht. Sie erklärte uns so: vom Himmel her fliessen Millionen Lichtpartikeln hinunter. Sie übersetzt diese Lichtpartikeln ins Wort. Nach ein paar Minuten weiss sie selber gar nichts mehr was sie gesagt hat. Sie kommt auf eine ganz andere Gehirnfrequenz, auf die hohe Schwingungsebene. Auf dieser Ebene kann sie willentlich Gedanken stoppen und sich ganz in einem Leerzustand versetzen, so dass sie himmlische Lichtbotschaft empfangen kann. So spannend!

Zeit zu Zeit holte Mamiko individuelle himmlische Botschaften für jeden einzelnen von uns. Das war wieder ein augenöffnender Moment. Das hat den Horizont vom jeden von uns weiter geöffnet und gleichzeitig Gefühle wie Mut, Kraft und Hoffnung gegeben.

Wir durften auch Fragen vor der Meditation stellen und sie holte die Antwort aus dem Himmel.

Die himmlischen Botschaften sind lösungsorientiert und sofort umsetzbar. Manche Probleme entstanden aus falschen Annahmen und Erwartungen. Darauf wurde aufmerksam gemacht und ein neuer Blickwinkel wurde vermittelt.

Die Meditationen wurden jedes mal aufgenommen und wir bekamen sie danach als Audiodatei zugeschickt. Diese Audioaufnahmen haben mir sehr geholfen, meine schwierige Lebenssituation zu überwinden.

Ich danke Mamiko von Herzen und auch meiner Gruppe für die tolle unvergessliche Zeit!

Anita A.

34) Erfahrungsbericht

Mamiko ist eine untypische Japanerin, darüber bin ich froh und beruhigt. Sie ist offen und man fühlt sich bei ihr sofort zu Hause. Manchmal ist sie nicht ganz normal und sprengt alle Rahmen. Das überrascht uns immer wieder. Sie ist eine Lebensquelle, die sprudelt und alle mitreisst und inspiriert. Ihr grosses Wissen stammt aus ihrer wissbegierigen Haltung sowie aus ihren verschiedenen Erfahrungen. Das hilft uns in vielen Situationen Klarheit zu schaffen und Lösungen zu finden. Sie ist auch lustig und gibt uns einen guten Imput.

Sie ist einerseits sehr diszipliniert, verfügt super logisches und lösungsorientiertes Denken und hinterfragt, andererseits ist sie sehr medial und spirituell. Sie erzählte uns oft über die verschiedenen Dimensionen wie: 3ten Dimension, 4ten, 5ten, 6ten, 7ten, 8ten bis zur Dimension der Unendlichkeit. Es ist sehr spannend etwas über andere Dimensionen zu hören.

Bei dem Thema Reinkarnation erzählte Mamiko von ihren eigenen Reinkarnationen über den Zeitraum von mehreren Millionen Jahren.
Sie konnte von den vergangenen Reinkarnationen von uns Teilnehmern Informationen von der Akasha Chronik holen und erzählen.

Der Jahreskurs ist sehr gut in Modulformen aufgebaut, so dass wir einen Schritt nach dem anderen das Wissen und Know-How aneignen konnten, von der Sichtbare Welt zur unsichtbaren Welt, von der materiellen Ebene zur feinstofflichen Ebene.

Meine Gruppe war so toll, echt ein Geschenk, so dass wir uns gut austauschen und gegenseitig unterstützen konnten. Wenn jemand mehr Hilfe brauchte, konnte man bei Mamiko nach dem Kurs ein privates Gespräch haben. Sie holte jeden dort ab wo er gerade stand und bot individuelle Lösungen an.

Ich habe mich immer auf den nächsten Kurstag gefreut. Das war das erste Mal, dass ich mit Freude zur Schule gegangen war.

Ich danke für alles aus tiefstem Herzen!

Katrin F.

33) Erfahrungsbericht

In mir wuchs das Gefühl, dass ich nicht nur als physischer Körper existiere, sondern dass noch etwas anderes in mir ist. Dieses Gefühl trug ich einige Jahre mit mir bis ich mich entschied, mich mit meiner Spiritualität auseinander zu setzen.

Im Internet stiess ich auf die HP von Comosacademy. Der Aufbau des Jahreskurses ist sehr strukturiert und auf einander folgenden Module aufgebaut. Viele Angebote im Internet waren für mich ungreifbar und unvorstellbar.

Nach einem persönlichen Gespräch mit Mamiko habe ich mich entschlossen, den Jahreskurs zu besuchen. Auch die Buchungskonditionen waren gut. Falls man den Kurs aus unvorhergesehen Gründen nicht besuchen kann, bekommt man die verlorenen Stunden später kompensiert. Eine Teilnehmerin meiner Gruppe konnte nicht mit der Gruppe mithalten. Sie bekam Einzelunterricht von Mamiko.

Mein Einstieg in die Spiritualität mit Cosmoacademy ist voll gelungen. Ich habe die traditionelle japanische Massage, Shinkido gelernt. Danach habe ich meine Mutter sowie meinen Vater massiert. Ich hatte Hemmungen meinen Eltern so nah zu sein und zu massieren. Aber beide waren total begeistert. Innerlich dachte ich, dass ich meinen Eltern etwas zurückgeben konnte, was sie für mich getan haben.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich „die Ki-Energie“ wahrnehmen, Aura sehen und Fine fühlen kann. Solche aussersinnliche Fähigkeiten können nur damit geborene und begabte Menschen, dachte ich. Als ich das konnte, war für mich „ein Wow“ Moment.

Insgesamt rückwirkend kann ich sagen, dass der Kurs mir ein unbekanntes Neufeld ein Tor geöffnet hat. Jetzt betrachte ich mich selbst ganz anders und auch andere Menschen.

Ein undankbarer Mensch der immer alles mit einer Selbständigkeit von anderen bekommen und auch verlangt, hat gelernt, dass es nichts selbstverständlich ist und das Leben voller Geschenke sind.

Ich habe eine Gratwanderung innert einem Jahr gemacht. Dafür bin ich sehr Stolz auf mich und an Mamiko und den anderen Kursteilnehmern dankbar für die Coaching und Unterstützung.

Kiri und Mamiko kochen alles frisch. Heutzutage auch Resturanaten kochen nicht mehr frisch. Zum Grosseinteil aus fertigen verpackten Produkten und mit Einsatz von Mikrowelle. Das Essen bei ihnen bestehen grösstenteils aus Bioprodukten, Biogemüse und aus dem eigenen Garten. Der Kurs dauert 22 Tage. Wir haben kein einziges Mal das Gleiche gegessen. Eine vielseitige international Küche! Es schmeckt jedes mal sehr gut. Einige japanische Gerichte kann man hier im Restaurant nicht bekommen, das sind Rezept von Mamiko’s Grossmutter. Da ich selber Koch bin, habe ich mich inspirieren lassen und mir Tipps und Ideen geholt.

Innert einem Jahr habe ich mich innerlich sehr verändert und fühle mich viel leichter mein Leben anzupacken. Es gibt immer eine beste Lösung von vielen Möglichkeiten. Ich bin sehr froh dass ich den Kurs gemacht habe und bedanke mich bei Mamiko von Herzen.

Beni Th.

32) Erfahrungsbericht

Liebe Mamiko
Herzlichen Dank für die wertvollen Erfahrungen die mein Leben positiv bereichert haben. Danke für alle Tipps und Tricks für meine Familie.
Ich konnte mich persönlich und spirituell weiterentwickeln und bin endlich am Start angekommen.
Ich kann den Kurs jedem empfehlen die persönlich weiterentwickeln möchten. Bei Mamiko bekommen ganzheitliche Betreuung vor allem:

Die wertvollen Tipps und Austausch mit den Kursteilnehmern fand ich bereichernd.
Das Mittagessen ist einmalig und gibt nirgendwo in einem anderen Kurs!!!! Super, ich fühle mich sehr geehrt !!!!
Die Massage sowie verschiedene Übungen hat mir sehr gut gefallen und werde ich für mich und meine Familie weiter praktizieren
Durch den Kurs haben sich neue Türen geöffnet.
Seit der ersten Begegnung habe ich mich wie Zuhause gefühlt.

Von Herzen Patrick May und Familie

31) Erfahrungsbericht

Ich habe mich im Kurs sehr aufgehoben gefühlt. Ich habe mich bei dir sehr aufgenommen gefühlt. Jeden Monat auf’s Neue habe ich mich auf das Wochenende gefreut und jedes Wochenende bin ich sehr gestärkt in den nächsten Monat gegangen.

Ich habe für mich sehr viel mitnehmen können. Die vielen Meditationen sind so wertvoll und die viele praktische Energiearbeit war ganz toll, interessant und immer spannend. Ich bin richtig innerlich gewachsen und gestärkt und vor allem habe ich zu mir und zu meiner Stärke gefunden. Du hast uns sehr viel von deinen grossen Wissensschatz weitergegeben und mich auch neugierig gemacht, was es alles zu entdecken und zu achten gibt. Ausserdem konnte ich von deiner Person, sowie du bist viel mitnehmen, als Vorbild gesehen.

Also für mich persönlich war der Kurs zu 100% das Richtige im richtigen Moment. Auch die Gruppenzusammensetzung hat mir sehr gut gepasst, so konnte ich auch „ICH“ sein. Das hast aber auch du uns ermöglicht.

Als ich mich für den Kurs angemeldet habe, habe ich mir zwar etwas anders vorgestellt; Es ist ja als Heiler ausgeschrieben. Wir haben zwar sehr viel gelernt, aber als Heilerin bin ich mir noch zu unsicher. Der Kurs ist mehr ein Selbstfindung und Selbstheilungskurs. Ich danke dir von Herzen für alles, was wir bei dir erleben und erfahren durften, wie toll wir kulinarisch verwöhnt wurden und wie herzlich du uns bei dir zu Hause aufgenommen hast.

Danke von Herzen Monika K.

30) Erfahrungsbericht

Ich fasse meine Erfahrungen kurz zusammen, die ich im ganzen Jahr bei der Jahres-Heilerausbildung gemacht habe:
Ich habe viel gelernt über Body, Energie, Mind und Soul
Schöne Dynamik in der Gruppe
Ich fand die Gespräche super, wenn du in uns „hinein schaust“
Wenn du uns analysierst und uns Spezifisches Feedback zu jedem, persönlich geben hast, fand ich super.
Meditationen waren immer super. Vielen Dank für das Aufnehmen und senden. Ich fand zudem toll, wenn du die Botschaft, die du während der Meditationen erhalten hast, erklärt hast.
Ich fand es gut, da alle Behandlungen in Ordner aufgeschrieben waren.
Ich fände es gut, wenn man zuerst besprechen würde, was am Tag gemacht wird. Event. über die Behandlungen auch besprechen, dann durchführen und dann nach besprechen. So kann man mehr und schneller lernen und verstehen.
Es war super, dass wir Geräte ausprobieren konnten, AgilCare und Bioscan
Ich fand es super wie du auf jede Person einzeln eingegangen bist, so hat jeder ganz viel für sich selber mitnehmen
Ich fand das „Tante Mamiko Kuchenessen super!
Das Essen war jedes Mal ein Traum! Danke an dich und an Kiri
Meine Mama fand es auch ganz toll bei dir, Vielen Dank.
Sie konnte auch spontan Bioscan bei dir machen können
Die individuelle Beratung zu Nahrungsergänzungsmittel war ebenfalls sehr hilfreich. Vielen Dank, dass wir die Produkte gleich bei dir beziehen durften!
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für deinen Kurs angemeldet habe!!!!!
Ich habe so viel gelernt und mich persönlich weiterentwickelt. Vielen vielen Dank dafür!!!!

Ich wünsche dir und Kiri alles Gute! Bleib so wie ihr seid! Ich trage eure Energie noch ganz lange in meinen Herzen mit.
Herzlicht
Corinne M.

29) Erfahrungsbericht

Eigentlich wollte ich den Kurs machen, mit dem Ziel „Andere heilen“ zu können. Aber die Erkenntnisse, die ich während des Jahreskurses gewonnen habe, haben mir selbst am meisten geholfen und mich selbst von verschiedenen bisher unbewussten Blockaden befreit. Der Kurs hat daher einiges in mir geheilt. Herzlichen Dank dafür.

Die Art der Schule in einem Privathaus hat mir besonders gefallen. Ich hatte nie das Gefühl in der Schule zu sein, sondern bei Freunden in einer familiären Umgebung mit einer idealen Gruppengrösse von sechs. Das fand ich perfekt. Viele verschiedene Techniken und Wissen wurden uns beigebracht. Dein Wissen ist unglaublich. Es war immer spannend und interessant. Während der Meditationen hast du uns die persönliche Botschaft, die du aus dem Himmel erhalten hast, weitergegeben. Sie sind sehr wertvoll. Ich höre diese Mitteilungen regelmässig ab und ich werde dich stets in meinem Herzen tragen.

Du bist das Herz des Universums. Du bist nie getrennt vom Universum, und das Universum ist deine Familie, die dir deine Gabe und einen grossen Schatz schenkt.
„Liebe geht durch Magen“ Das feines Essen schenkte uns mehr Energie, Die Energie des Lebens !

Grundsätzlich würde Ich nie für mich CHF 6000 ausgeben. Als ich den Jahreskurs gebucht habe, war ich immer im Zweifel ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe oder ob es eine Fehlentscheidung war. Im Nachhinein kann ich sagen, „Das war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Ich habe das Geld in mich investiert, in den richtigen Kurs und im richtigen Moment. Es war eine lohnende Investition und ich habe ein Mehrfaches zurückbekommen.
Dafür bin ich sehr dankbar. Ich würde die Schule weiter machen!
With lots of love
Tina L.

28) Erfahrungsbericht

Liebe Mamiko
Dein breit gefächertes Wissen macht es zu Freude in deinem Kurs zu sein. Obwohl ich mir anhand deines Kursbeschreibens anders vorgestellt hatte; nämlich Heilerin zu werden, bin ich mit der Selbstfindung und Orientierungsprozesse, welche du mir während dem Kurs ausgelöst hast, zufrieden und glücklich.
Was ich mir gewünscht hätte etwas strukturierter Unterricht mit Einsatz mit Lehrmittel (Ordner) und Deklaration des jeweiligen Tages- und Wochenendziels. Prüfung zwischen durch, ob Lernziele erreicht wurde festzustellen. Ansonsten bin ich begeistert von deinem Wissen und man fühlt sich sehr wohl und familiär, aufgehoben bei dir und Kiri.
Herzlichst
Brigitte

27) Erfahrungsbericht

Für mich war absolut richtig, am Kurs dabei zu sein. Ich habe mich sehr stark verändert und habe keine Angst mehr. ca. vor 4 Jahren hat ein Arzt MS bei mir diagnostiziert und kann ich deswegen nicht gut laufen. Mein Ziel war MS bei Heilerausbildung zu heilen.

Ich habe vieles Wissen von Mamiko weiter bekommen. Das hat in mir ausgelöst, mein Selbstbild zu verändern, zu stärken und wieder Gleichgewicht zu erlangen.
Ich habe mich bei Mamiko vom Anfang an aufgehoben, akzeptiert und wie zu Hause gefühlt. Sie half bei jedem in persönlicher Weise weiterzukommen. Ich sehe jetzt besser und klarer, wohin mein Leben, meine Reise gehen soll. Meine Schwerkrankheit ist wie nichts weg geblasen. Ich habe mich selber Abhängigkeit von Medikamenten gerettet. Ich fühle mich in mir viel Energie und Power! Ich habe auch gelernt bei mir zu stehen und nicht Marionette von anderen Menschen zu sein. Ich habe mich wieder gefunden.

Das Mittagessen war jedes mal traumhaft. Gemüse teilweise aus eigenem Garten. Das Essen war mit Liebe selber gekocht. Vielfältiges Essen hat mich sehr überrascht. Viele Gerichte habe ich noch nie gegessen aber trotzdem hat es mir alles sehr gut geschmeckt. Es gab Zeit zu Zeit Dessert und Kuchen, einfach traumhaft.
Ich danke dir für alles.
Hannah

26) Erfahrungsbericht

Liebe Mamiko
Von Herzen danke ich dir für die inspirierenden Kurstage im vergangenen Jahr. Du hast uns viele wertvolle Techniken beigebracht, uns in wunderschöne Meditationen geführt und jeden von uns in seiner eigenen Art wahrgenommen und wertgeschätzt.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in unserer Gruppe und es war eine Bereicherung von dir begleitet zu werden. Jeder von uns ist seinen Weg weiter gegangen und konnte sich persönlich und spirituell entwickeln.

Kiri’s feines Essen war am jeden Kurswochenende einfach super!
Mir wird die gemeinsame Zeit fehlen!
Alles Liebe
Pascale M.

25) Erfahrungsbericht

Liebe Mamiko
Vielen Dank für das bereichernde und inspirierende Jahr. Die Teilnahme des Jahreskurses für die Heilerausbildung hat mich persönlich positiv verändert. Herzlichen Dank Kiri für das sehr abwechslungsreiche und feine Essen.
Alles Liebe
Silvia S.

24) Erfahrungsbericht

Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit. Es war für mich eine wundersame Erfahrung und ich konnte vieles mitnehmen, vom grossen Ganze noch besser zu verstehen.
Deine liebevolle Art, das familiäre Umfeld und die kulinarischen Köstlichkeiten von Kiri haben es mir einfach gemacht mich hier wohl zu fühlen.
Ich kann den Jahreskurs bei Dir nur wärmste weiterempfehlen.
Von Herzen Remo

23) Erfahrungsbericht

Vielen herzlichen Dank für dieses lehrreiche Jahr. Ich habe mich jedes Mal gefreut zu kommen. Am besten hat mir die gemeinsamen Meditationen und die Shinkido-Massage gefallen. Zusätzlich, vielen und vielen Dank an Marika, dass sie uns ein ganzes Jahr lang so fein und gut bekocht hat.

Ich kann den Jahreskurs für die Heilerausbildung für Leute sehr empfehlen, die einen Einstieg in die Spiritualität suchen.
Nochmals vielen Dank aus ganzen Herzen!
Arigatou!
Klara G.

22) Erfahrungsbericht

Bei Mamiko hatte ich jedes mal ein sehr angenehmes, warmes Gefühl, ins Haus und der schönen Garten einzutreten.
So offen, unkompliziert, warmherzig war auch der Unterricht. Mamiko hat ein sehr grosses Wissen. Man spürt dass ihr grosses Wissen nicht auf der Theorie basiert sondern, aus ihren vielen Lebenserfahrungen stammt.

Mamiko verbindet auf wunderbarer Weise, irdische, weltliche Welt mit der spirituellen und geistigen Welt. Dieses führt zu wunderbarer Authentizität ihrer Persönlichkeit und ihrer Lehre.

Ein weiteres Highlight des Kurses war das super feines Essen aus verschiedenen Ländern. Es war wie eine kulinarische Kulturreisen; mal indisch, arabisch, mal marokkanisch, mexikanisch, japanisch, schweizerisch usw. Kein einziges Mal war gleiches Essen! Hier ein riesengrosses Dankeschön auch an Kiri, die Tochter von Mamiko und Mamiko.

Sehr genossen habe ich die schönen Meditationen und die Massagepraxis Shinkido. Ganz wunderbar ! Mit sich selbst unterwegs zu sein, begleitet von Mamiko, lässt einem wachsen und vertiefen wie eine Blume, wunderbar, in mitten der weiten, offenen Natur.

Danke für Alles! Mit dem Jahreskurs kann man in vielen Bereichen Quantensprung machen. Ich kann meine beste Empfehlung gegeben, denjenigen die ausgewogen Körper – Seele – Geist weiterentwickeln möchten.
Myriam B.

21) Erfahrungsbericht

Ich bin als neugierige offene Person in diesen Prozess gestartet. Jedes mal öffnete sich ein Tor zu meinem Selbst, zu meinem Wesen. Ich habe viele Frage die ich mir gestellt hatte, beantwortet bekommen. Voll Vertrauen, ermutigend das Leben weiter zu leben. So wie ich unterwegs bin.

Die wertvollen Meditationen begleiteten mich immer auch ausserhalb des Kurses in diesem Jahr und werden ebenso meine Zukunft bereichern. Viele interessante Themen über Ernährung, Therapiearten, Kommunikation haben auch mich in meiner Arbeit als Therapeutin zusätzlich bereichert. Vielen Dank für alles, Liebe Marika füs das tolle Essen. Der Jahreskurs ist sehr umfassend, daher sehr empfehlenswert.
Liselotte S.

20) Erfahrungsbericht

Der Jahreskurs hat mein Leben bereichert und hat mir geholfen, mich auf einen gesunden Weg zu bringen. Ich habe erkannt, dass alles in mir ist, und aus mir kommt. Was Innen ist, ist auch Aussen.
Die intensive Erfahrung mit der spirituellen und energetischen Welt durch Mamiko’s Augen, gibt mir das ganzheitliche Denken über das menschliche Leben auf dieser Erde. Die Ausbildung beinhaltet viele praktizierende Übungen und Mediationen.

Der theoretische Teil ist kurz gehalten und gestreift. Da Mamiko sehr lange Zeit als Firmeninhaberin tätig war, gab sie allen, die Selbständige sein mochten, praxisorientierte Know How Schritt zu Schritt gegeben. Manche Teilnehmer wollte sehr erfolgreich. Sie gab ihnen auch konkrete Know How wie.

Ich persönlich habe das frisch zubereitete leckere internationale Essen sehr geschätzt. Alles in allem bin ich sehr froh, diesen Jahreskurs gemacht zu haben.

Möchtest du dich weiterentwickeln? Dann ist der Jahreskurs für dich!

Noy K.

19) Erfahrungsbericht

Man bekommt ein grosses Wissen vermittelt über Körper – Geist – Seele sowie Gesundheit und Heilung
Bei Mamiko ist es wie zu Hause, man fühlt sich einfach wohl.
Man spürt sich und kann es auch sich selber beobachten, wie man sich Kurs zum Kurs ins Positive verändert.
Sehr schöne Energie-Arbeit
Ich kann viel in meiner eigenen Praxis der Gesundheitsmassage vom Kurs umsetzen.
Ich bin nach jedem Kurswochenende neu motiviert und gestärkt nach Hause gegangen
Danke für deinen Kurs!!!
Ich empfehle jedem, der Veränderung im Leben ins Gang setzen will.
Marco H.

18) Erfahrungsbericht

Man fühlt sich rundum wohl bei Mamiko
Es wird auf die wesentlichen Themen im Bereich Gesundheit und seinen Zusammenhänge eingegangen.
Aktuelles Wissen aus Wissenschaft und Spiritualität wird im Kurs zusätzlich zum Programm sofort implementiert.
Einfach, Klar und verständliche Kommunikation der „Materie“ wurden vorgestellt.
Fundament für das Verständnis wurde gesetzt, welches das Leben der fein stofflichen Welt mit dem Gesetz der Energien, sowie die Sensibilisierung und Wahrnehmung dieser Welt.
Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
Es hat während des Kurses ebenso Selbstheilung stattgefunden, je nach Individuum in verschiedenen Graden, aber bei jedem.
Es wurden sehr viele wertvolle Zusatz-Tipps gegeben, wie Empfehlung von Nahrung, Nahrungszusatzmittel, Bewegung, Büchern und aus weiteren Quellen.
Das Mittagessen wurden immer frisch und köstlich mit viel Liebe und Grosszügigkeit gekocht.
Der Kurs ist sehr grosszügig in jeder Hinsicht!
Wertvolle Meditationen und deren Wirkungen waren sehr tiefgreifend im Körper, Seele und Geist und bleiben einem länger, manche Wirkung für immer.
Der Jahreskurs ist sehr zu empfehlen.
Gürkan G.

17) Erfahrungsbericht

Dieses Jahr bei dir hat mein Leben sehr positiv verändert. Mit deiner herzlichen zuvorkommenden Art hast du mich und jeden von der Gruppe abgeholt. Jeder an seinem Stand und du konntest mich auf einen sehr hohen Wissensstand bringen.

Wissen alleine ist ja bekanntlich nicht viel wert. Deine Stärke war, aus dem Wissen, Weisheit zu machen, mich zu fördern und mein Stärken wachsen zu lassen und gleichzeitig das negative in mir in positives zu verwandeln.

Ich danke dir dafür. Du bist ein wertvolles Wesen und ich wünsche dir das Beste in der Zukunft. Gesegnet, wer dich kennenlernt, glücklich wer dein Schüler wird.

Der Jahreskurs für Heileausbildung war wundervoll, in allen Facetten. Deine Liebenswürdigkeit, das feine Essen, die liebe Chaya und natürlich Kiri, mit ihren Kochkünsten der Feinschmeckers Giga – Salatsouce !

Danke, du hat das Licht ganz gezündet!

In hochachtung

Antonio M.

16) Erfahrungsbericht

どうもありがとう für Alles was ich in diesem Jahreskurs lernen durfte!
Mamiko, Kiri und meine Mitschüler waren ein wahrer Segen und eine enorme Bereicherung für mein Leben. Mamiko ist eine tolle Lehrerin, die ohne grosses Tamm Tamm die Dinge, Vorgänge und Behandlungsmethoden verständlich macht und man diese sofort in die Praxis umsetzen kann. Mir persönlich hat dieser Kurs mehr gebracht als viele Bücher und Videos zu diesen Thema.
Danke nochmals für Alles Sensei Mamiko !
Liebe Grüsse
Roman
Per E Mail am 16.12.2018
Liebe Mamiko
Vielen Herzlichen Dank nochmals für Alles was wir bei Dir lernen durften, die wundervolle Zeit die wir mit Dir und Kiri verbringen durften, das leckere Essen, welches ich sehr vermissen werde ,
dein warmes Herz und Deine treffenden Ratschläge! Danke Danke Danke :*
Von Herzen
-Roman

15) Erfahrungsbericht

Ich bin bei Mamiko sehr dankbar für die Möglichkeit bei ihr zu lernen. Während der Zeiten, die ich bei Mamiko im Jahreskurs für Heilerausbildung verbracht habe, habe ich gelernt, mich selbst und die Welt anders wahrzunehmen, in aller Ganzheit und Einheit. Ich habe innere Ruhe und Selbstvertrauen gewonnen und auch neue Seiten von mir entdeckt. Mamiko ist für mich eine weise Person, die zu jedem einen individuellen Zugang findet.
Ich habe sehr positive Veränderungen in meinem Leben, schon während des Jahreskurses durchgemacht. Sie werden auch künftig fortsetzen.
Ich würde Cosmoacademy zu allen empfehlen, die sich selbst besser kennenlernen wollen und positive Veränderungen in ihrem Leben bringen wollen.
Liebe Grüsse
Anna N.

14) Erfahrungsbericht

Liebe Mamiko

Leider ist das Jahr schon vorbei. Ich konnte mich während des Jahreskurses massiv weiterentwickeln. Für mich war es ein Quantensprung in allen Bereichen.
Du bist mein Vorbild! Du hast uns gezeigt „Unmögliches möglich zu machen“ Am Anfang deines Lebens erlebtest du die Arsenmilchvergiftung, danach folgten viele Krankheiten. Später hast du die Diagnose „unheilbar“ vom Arzt bekommen. Trotzdem hast du dein Leben nicht aufgegeben, stattdessen hast du dich bemüht, die Ursache deines Unwohlseins zu finden, um wieder einen gesunden Körper zu erlangen. Dein kämpferischer Geist hat mich sehr ermutigt und ich bekam immer das Gefühl, dass ich es auch schaffen würde wie du.

Du hast uns immer gesagt: „Ich mache Unmögliches möglich“ Sowie du sagtest, waren wir fast alle irgendwann im Leben in einer herausfordernden Situation, und wir konnten Unmögliches zu Möglichem machen.
Vor lauter gesundheitlichen und zwischenmenschlichen Problemen haben wir solche Zeiten schon längst vergessen.

Deine Art und Weise wie du uns Licht, Mut und Hoffnung weitergibst, ist sehr schön. Du bist sehr transparent, da du so lebst wie du sagst. Es ist nicht nur Theorie sondern du setzest das Wissen im alltäglichen Leben um! Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich den Jahreskurs gemacht habe und dich besser kennengelernt habe.
Die Shinkido-Massage war sehr entspannend und löste bei mir Muskelverspannungen im ganzen Körper. Die verschiedenen Techniken und Anwendungen mit Ki-Energie waren auch sehr interessant. Die spirituellen und medialen Übungen öffneten mein Augen! Sie erweiterten den Horizont meines Bewusstseins zum ersten Mal in meinem Leben zur unsichtbaren feinstofflichen Welt, zur 5ten Dimension und „Zurück zum Ursprung des Seins“. Die Stunden waren sehr intensiv aber super lehrreich!

Das Mittagessen war immer sehr fein. Viel Salat aus dem eigenen Garten, dazu super feine, hausgemachte Salatsauce von Kiri, echt einmalig! Das vegetarische Essen mit den verschiedenen Kräutern und Geschmacksrichtungen waren immer hervorragend. Ab und zu gab es auch eine Torte, vor allem Ananastorte war fantastisch.

Ich kann jedem den Jahreskurs empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wenn man bedenkt was man davon erhält.

Ich danke dir von Herzen und bis bald!
In Liebe
Susan A.

13) Erfahrungsbericht

Unsere Gruppe war perfekt. Interessante und intensive Zeit. Praktische Arbeiten waren sehr gut erklärt und begleitet. Für mich war die Übung am ersten Wochenende sehr heftig. Da wäre mir ein sanfterer Einstieg lieber gewesen. Manchmal störte mich, vor allem bei Behandlungen und Meditationen der Lärm aus der Küche. Theoretisch war es mir persönlich zu wenig vermittelt. Die Unterlagen sind super, aber es wäre schön dieses Wissen gemeinsam theoretisch zu bearbeiten bzw. erarbeiten.
Wäre noch gut jeweils bei neuem Kurs-Wochenende die Teilnehmer fragen, ob es zum letzten Mal noch etwas gibt, was unklar war. Dies hat mir anfänglich etwas gefehlt.

Die Kurszeiten 10.00 – 17.00 Uhr fand ich super. Das Essen war für mich jedes mal perfekt, da gab es aus meiner Sicht überhaupt nichts auszusetzen.
Ich fühlte mich bei dir Mamiko im Haus sehr wohl und liebevoll aufgehoben.
Ursula B.

12) Erfahrungsbericht

Theoretische Unterlagen beinhalten sehr praktische Informationen und wurden in einer bestückten Order überreicht. Die Räumlichkeiten waren sehr familiär und sehr sympathisch. Man fühlte sich sehr willkommen, dazu tolle Terrasse. Die Theorie wurde immer sehr gut erklärt und auf alle Fragen eingegangen. Bei den medialen und hellsichtigen Übungen ist es am Anfang schwer gewesen. Dies im Alltag umzusetzen war auch nicht einfach, da die Grundlage und auch noch das Selbstvertrauen gefehlt hatten. Das Essen war genial! Auch die Wünsche wurden maximal berücksichtigt. Grosses Dankeschön an Kiri!

Ich habe so tolle Fortschritte gemacht und mich so viel besser kennengelernt. Manchmal wäre es für mich einfacherer gewesen, wenn ich mehr Grund oder Hinter-Informationen bekommen hätte so dass ich die Bedeutung der Übungen besser verstehe.
Schlussendlich kann und will ich mich bei dir von Herzen für deine unglaubliche Liebe und freundliches Wesen bedanken.
Tanja B.

11) Erfahrungsbericht

Liebe Mamiko

Es hat mich schon immer interessiert mehr über Heilen und Spiritualität zu erfahren. Daher wollte ich darüber näher kennenlernen. Ich suchte eine Ausbildungsmöglichkeit, die mir ein grundlegendes und bodenständiges Wissen vermittelt. Der Kursaufbau von dir war sehr gut strukturiert und dein tiefgreifendes Wissen über Körper, Seele und Geist sowie über die sichtbare und unsichtbare Welt hat mich immer zum Staunen gebracht.

Die Technik der Shinkido-Massage, die den Ki-Energiefluss des ganzen Körpers aktiviert, löste in mir viele energetische und seelische Blockaden. Diese Übung hat mich immer in einen tiefen Entspannungszustand gebracht. Ich habe noch nie so eine Entspannung durch Massage erlebt. Es war schön zu massieren und schön massiert zu werden.

Während der Mediationen hast du uns oft Informationen weitergegeben, welche wie du sagst, vom Himmel fliessen. Sie waren sehr treffend, ermutigend und gingen individuell an die entsprechenden Teilnehmer ein. Das ist deine einmalige Gabe. Das kann sonst niemand! Deswegen habe ich mich immer auf die Meditationsstunde gefreut.

Ich schätze deine Persönlichkeit sehr. Wie du uns ehrlich und echt begegnet bist. Du erzähltest uns deine Lebensgeschichten. Wie du Höhen und Tiefen erlebt hast, war sehr beeindruckend. Trotzdem bist du ein ganz normaler und bescheidener Mensch geblieben.

Du konntest jeden dort abholen, wo man dich benötigt hat. Du warst nie aufdringlich und begegnetest anderen Menschen auf gleicher Augenhöhe, mit Respekt und Wertschätzung. Wir, alle Teilnehmer haben uns bei dir sehr wohl gefühlt.

Rückblickend auf den Jahreskurs kann ich bei mir feststellen: Ich konnte die emotionelle Blockade mit meinem verstorbenen Vater lösen und endlich sein Grab besuchen. Am Anfang des Jahreskurses konnte ich die Ki-Energie nicht fühlen. Aber nach ca. drei Monaten war ich in der Lage die Ki-Energie wahrzunehmen und diese zur Heilung anzuwenden. Im mittleren Teil des Jahreskurses haben wir uns der Suche nach unserer Berufung gewidmet. Es war sehr intensive Zeit, da ich mich mit meinen Gedanken, Gefühlen und Wünschen auseinander gesetzt habe, um herauszufinden, was mein „Sinn des Lebens“ ist und wofür ich geboren wurde. Danach haben wir einen konkreten Lebensplan erstellt. Dieser Lebensplan gab mir eine klare Richtung, wohin ich gehen möchte und ich kann mein Leben erfüllter und sinnvoller gestalten.

Wir waren zweiundzwanzig Tage bei dir und Kiri hat uns sehr schmackhaft und abwechslungsreich bekocht. Es war kein einziges Mal das gleiche Essen! Für mich waren es super kulinarische Erlebnisse wie eine Weltreise!

Ich danke dir für alles. Der Jahreskurs ist sehr empfehlenswert!
Mario S.

10) Erfahrungsbericht

Sali Mamiko
Die Schule bei dir hat mir sehr viel gebracht indem ich erlernte zu mir selber zu finden, mich kennenzulernen und zu mir zu stehen. Die Angst vor dem Tod ist einiges gelindert und gibt mir den Mut dass es ein weiteres Leben gibt. Die Erfahrung mit Toten zu sprechen war für mich sehr emotional da ich nun über den wichtigsten Bescheid weiss und mir keine Gedanken mehr machen muss über den Abgang meines besten Schulfreundes.

Ich bin durch deine Schule einiges Selbstbewusster und wende auch die Meditationen und Übungen fast Täglich an.
In diesem Jahr wurde mir klar dass ich mich selber und andere besser behandeln kann ohne immer auf Medikamente zurück zu greifen.
Dass wir die Notizen selber machen mussten fand ich Super so konnte ich selber alles schreiben und lernte dazu noch besser.
Ich würde die Schule bei dir Weiterempfehlen wenn jemand in die Richtung etwas erlernen möchte. denn sie war bei dir aufschlussreich und Interessant.

All die Behandlungen bei dir waren spannend und Ich habe einiges schon bei Kunden genutzt.
Vielen Dank für die tollen Stunden, die Unterhaltungen in der Gruppe und das tolle feines Essen von Kiri. Sie kocht wie immer sehr gut. Ihr hattet ja auch gute Ideen.
Das Fotoalbum ist toll geworden. Danke dir Mamiko.
Liebe Grüsse Petra
Petra Huber

9) Erfahrungsbericht

Liebe Mamiko
Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für die Zeit die wir gemeinsam verbracht haben.
Ich konnte viele neue Inputs und Informationen mitnehmen.
Deine Präsenz und Feinfühligkeit haben für mich einen hohen Stellenwert.
Du hast mir immer wieder die bestmöglichen Antworten auf meine momentane Situation gegeben.
Das private Umfeld hat mich auch an Deinem Familienleben teilhaben lassen und den Kurs auf diese Weise sehr persönlich wirken lassen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Durch all Deine Erzählungen Deiner Lebensgeschichte hast Du mir gezeigt, zu was wir fähig sind, wenn wir mutig sind. Und Du bist eine sehr mutige Frau.

Deine Interaktion am letzten Wochenende, als wir die Massage nicht machen wollten, verdient meine höchste Wertschätzung. Das, was Du uns stattdessen gegeben hast in der Meditation war sehr wertvoll.

Ich grüsse Dich ganz herzlich und danke Dir für Alles Karin
Karin Steiner

8) Erfahrungsbericht

Liebe Mamiko
Gerne sende ich Dir noch meinen Erfahrungsbericht:
Rückblickend nach einem Jahr, würde ich diesen Jahreskurs bei Mamiko jedem von Herzen empfehlen. Nicht nur ihr grosses Wissen, sondern auch der Mensch Mamiko finde ich sehr beeindruckend und eine Bereicherung für mein Leben.
Dieser Kurs hat meinen Horizont extrem erweitert und die Sicht übers Leben und vom Leben sehr positiv verändert, im Privaten wie im Beruflichen. Auch konnte ich das erlernte Wissen für mein Hobby (Ausdauersport) sehr gut anwenden.
Durch die verschiedenen Kursthemen wie Energiearbeiten, Atemübungen, Rückführungen, Ernährung, Körperhaltung und den Umgang mit Menschen habe ich so viel gelernt. Das Gelernte kann ich in allen Lebenslagen anwenden und diese Erfahrungen werden mich ein Leben lang begleiten.

Auch ein grosses Dankeschön für das feine, gesunde und reichhaltige Essen, welches uns Mamiko immer offeriert hat. Entweder hat sie selber gekocht, oder je nach Kursprogramm wurde das Mittagessen jeweils von ihrer coolen Tochter Kiri zubereitet (mit ihrer selbstgemachten Salatsauce hat Kiri jedem Salat oder Gemüseteller noch die „Krone aufgesetzt“).

Ein Kuss von mir an Chaya die wunderschöne Labradorhündin, welche uns immer auf unsern „Verdauungsspaziergängen“ begleitet hat.
Ich durfte Mamiko als einen Mensch kennenlernen, welcher für ihre Kursteilnehmer die Türe ihres Herzens und ihres Hauses öffnete.
Danke für alles liebe Mamiko, Du wirst mir als Freund und sehr weisen und intelligenten Mensch in Erinnerung bleiben.
Ganz herzliche Grüsse
Mark Gutzwiler

7) Erfahrungsbericht

Vom Jahreskurs 2015 bei Mamiko nehme ich viel persönliche Entwicklung, bessere Kommunikation und Wahrnehmung, spirituelle Inspiration und tolle Übungen in Meditation und Körperwahrnehmung mit.
Mit viel Liebe und Geduld wurde uns das Wissen um die traditionelle Japanische Heilmethode vermittelt und mit vielen praktischen Übungen gefestigt. Auch die persönlichen Belange kamen nie zu kurz.

Die liebe Mamiko bekochte uns jedes Mal mit feinstem, meist japanischem Essen, frischem Gemüse und Salate aus dem eigenen Garten und auch dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken!
Ich wünsche allen Teilnehmern von Herzen viel Freude beim Lernen, Üben und Entdecken der wunderbaren Heilmethode TJHM.
Tanja Eichholzer

6) Erfahrungsbericht

Gesundheitsbelangen: Sehr Interessant!
Verschiedene körperliche Übungen basierend auf der TJHM sowie Physik-Physiologie verhalfen meinen Ki-Energie Fluss zu steigern und trugen zur Steigerung meines Gesundheitszustandes bei. Die Shinkido ganzheitliche Massage die für andere Menschen anzuwenden ist, ist stets logisch und heilend aufgebaut und bringt sehr tiefe Entspannung sowie den guten Ki-Energie Fluss.
Man bekommt auch viele Informationen über Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Bluthochdruck, Allergien etc. und Inputs über Nahrung sowie Vitamine, Mineralien und Nahrungsergänzungsmittel.

Mediale Übungen:
Die medialen Übungen waren sehr gut. Es begann ab der zweiten Hälfte des Jahreskurses. Es waren Remote Viewing, Aktivierung der Kundalini Kraft, Öffnung des dritten Auges, Aura-Deutung und Erhalten von Informationen von Himmel, Fernbehandlung und vieles mehr.

Weiteres:
Jedes Mal haben wir sehr gesundes und reichhaltiges Mittagessen bekommen. Einmal konnten wir auch lernen wie man Sushi selber macht und haben dazu eine Sushi-Matte erhalten. Ich konnte sehr nette Teilnehmer und Teilnehmerinnen kennenlernen und freue mich sie wiederzusehen.
Ich bin froh Mamiko kennengelernt zu haben, da ich vieles bei ihr lernen konnte.
Danke!!! Wir bleiben im Kontakt.
Jessica H.

5) Erfahrungsbericht

Der Jahreskurs für ganzheitliches Heilen nach TJHM hat mich sehr weiter gebracht. Obwohl ich als Schiatsu-Therapeutin seit einigen Jahren tätig bin, konnte ich vieles Neues lernen und sehr interessante Informationen über Gesundheit, Schwingungen, Quanten-Physik, Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und die Ki-Energie erhalten.
Ferner konnte ich meinen persönlichen Lebens- und Businessplan für die Zukunft der Zeitspanne von 10 Jahren konkret planen. Es gibt ein Lernstoff in dem ich mich selbst auseinander setzen und tief in meinem Herz verborgene Wünsche herausfinden konnte. Meine Frage lautete: Was möchte ich wirklich und was ist meine Berufung?

Da Ich am Wendepunkt meines Lebens angelangt war, war die Unterstützung von Mamiko unbeschreiblich wertvoll und ich konnte mich mit einem neuen Weg auf die Beine stellen. Ich war sehr froh und glücklich, dass ich in diesem Jahr einen gewaltigen Fortschritt machen konnte, indem ich zu meinem wahren Ich und Selbst gefunden habe.

Es war für mich ein Segen, dass ich einmal monatlich bei Mamiko sein konnte. Ich konnte meinen Ki-Energie Haushalt zum Ausgleich bringen und danach meine gesamte Schwingung erhöhen. Bei Mamiko konnte ich endlich zu tiefem Schlaf gelangen.
Auch war ich sehr dankbar, dass Mamiko mit Liebe gekocht hat. Mein Magen wurde mit Freude gut gefüllt und verdaut.
Die Persönlichkeit von Mamiko hat mich immer sehr beeindruckt und ich drücke die Daumen, dass sie ihre Visionen bis 2020 verwirklichen kann.
Ich danke für Alles!
Tamiko H.

4) Erfahrungsbericht

Zufälligerweise habe ich innerhalb von 5 Minuten im Internet CosmoAcademy gefunden. Ich wollte jemanden für meine persönliche physische und spirituelle Entwicklung finden. Ich hatte das Gefühl, dass ich mit meiner Familie und im Geschäft stehen geblieben bin.
Die folgenden Inhaltsbeschreibungen des CosmoAcademy Jahreskurses für ganzheitliches Heilen haben mich dazu bewegt, mich für den Kurs anzumelden: die Ki-Energie, Herz Chakra öffnen, Beschreibung über Heart Math Institute, Atmungsübungen, Shinkido ganzheitliche Massage, Meridiane öffnen, Wirbelsäulenkorrektur, Gesetz des Quantenphysik.

Während eines Jahres hat sich meine Ki-Energie durch die Shinkido-Übungen verstärkt. Physisch habe ich viele Veränderungen erfahren wie der Fluss der Ki-Energie im Körper, Befreiung der Schmerzen im Nackenbereich, psychische Stabilität, sowie Weiterentwicklung meiner Spiritualität.
Mamiko ist eine spirituelle Geistesführerin und kann sich in den Menschen hineinversetzten, gibt ihnen die nötigen Informationen, aber nicht zu viel, nur das, was man verstehen, fühlen und begreifen will und kann. Mamiko hat ein warmes Herz und gibt immer Liebesenergie, wenn man sie braucht. Ich habe mich immer bei ihr wohl gefühlt.

Ihre mentalen Fähigkeiten sind einmalig und scharf. Mamiko kann führen und weiss, die Kursteilnehmer zu führen. Life Tree ist eine gute Balance zu den anderen Themen des Kurses. Mamiko hat mir viel Mut gemacht, mich inspiriert und mich in meiner Persönlichkeit gestärkt. Ich habe grosses Vertrauen in Mamiko gewonnen und in mich.

Ich empfehle gerne Mamikos Fähigkeiten meinen Kunden und Kundinnen.
Ich möchte mit Mamiko in die 5ten Dimension gehen und mich vor allem in dem weiterentwickeln, was noch in mir schläft.
Mamiko ist die beste japanische Köchin auf der Welt.
Arigato
Gabrielle F.

3) Erfahrungsbericht

Der einjährige Heilerkurs an der CosmoAcademy hat mich auf eine neue Ebene des Bewusstseins gebracht, der mein Leben auf ein vielfaches verschönert und lebendiger gemacht hat.

Das Leben bietet so viel mehr, wenn wir es bewusst mit Körper, Seele und Geist verbinden und daher wählte ich Mamiko, die mich auf diesem Weg begleitet und inspiriert hat.
Ich danke Ihr recht herzlich für Ihre liebevolle Unterstützung und ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und nicht nur wenn es um das Thema Heilung geht:-)
Danke!
Deine Nadine Schreyer

2) Erfahrungsbericht

Meine Erwartung oder meine Neugier war ein Blick in den Heilerberuf zu bekommen. Wie ist die Persönlichkeit vom Heiler? Gibt es Muster, die zu erkennen sind? Gibt es eine Methode zu erlernen?
Ich habe in diesem Jahreskurs erkannt, dass es keine einheitliche Heilmethode gibt. Jeder Mensch hat seine eigene Schwingung und somit hätte er auch seine eigene Methode, sofern er es schafft seine Energie frei fliessen zu lassen.

Ich bin dankbar, dass ich mit Mamiko ein Stück gemeinsam den Weg gegangen bin. Es war ein interessanter Weg, der sehr lehrreich war.
Vielen Dank Mamiko und alles Gute für deine Zukunft wünscht der Harald

1) Erfahrungsbericht

An 20 Tagen besuchte ich den Jahreskurs für ganzheitliches Heilen von CosmoAcademy. Es war ein vielfältiges Programm. Ich fühlte mich immer geborgen und respektiert. Auch machte Mamiko mir immer wieder Mut durch ihre Anerkennung.
Ich spürte die Wirkung der Ki-energetischen Behandlung und wurde von meinem langjährigen Husten geheilt und zudem war ich motiviert mich selbst weiterhin persönlich zu entwickeln.

Danke, danke, danke, für die persönliche Betreuung, das Essen und die medialen Beratungen. Ich werde den Jahreskurs immer weiter empfehlen.
Richard M.