Jahreskurs-Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte von Teilnehmern des CosmoAcademy Jahreskurses für ganzheitliches Heilen nach TJHM

26) Erfahrungsbericht

Liebe Mamiko
Von Herzen danke ich dir für die inspirierenden Kurstage im vergangenen Jahr. Du hast uns viele wertvolle Techniken beigebracht, uns in wunderschöne Meditationen geführt und jeden von uns in seiner eigenen Art wahrgenommen und wertgeschätzt.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in unserer Gruppe und es war eine Bereicherung von dir begleitet zu werden. Jeder von uns ist seinen Weg weiter gegangen und konnte sich persönlich und spirituell entwickeln.

Kiri’s feines Essen war am jeden Kurswochenende einfach super!
Mir wird die gemeinsame Zeit fehlen!
Alles Liebe
Pascale M.

25) Erfahrungsbericht

Liebe Mamiko
Vielen Dank für das bereichernde und inspirierende Jahr. Die Teilnahme des Jahreskurses für die Heilerausbildung hat mich persönlich positiv verändert. Herzlichen Dank Kiri für das sehr abwechslungsreiche und feine Essen.
Alles Liebe
Silvia S.

24) Erfahrungsbericht

Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit. Es war für mich eine wundersame Erfahrung und ich konnte vieles mitnehmen, vom grossen Ganze noch besser zu verstehen.
Deine liebevolle Art, das familiäre Umfeld und die kulinarischen Köstlichkeiten von Kiri haben es mir einfach gemacht mich hier wohl zu fühlen.
Ich kann den Jahreskurs bei Dir nur wärmste weiterempfehlen.
Von Herzen Remo

23) Erfahrungsbericht

Vielen herzlichen Dank für dieses lehrreiche Jahr. Ich habe mich jedes Mal gefreut zu kommen. Am besten hat mir die gemeinsamen Meditationen und die Shinkido-Massage gefallen. Zusätzlich, vielen und vielen Dank an Marika, dass sie uns ein ganzes Jahr lang so fein und gut bekocht hat.

Ich kann den Jahreskurs für die Heilerausbildung für Leute sehr empfehlen, die einen Einstieg in die Spiritualität suchen.
Nochmals vielen Dank aus ganzen Herzen!
Arigatou!
Klara G.

22) Erfahrungsbericht

Bei Mamiko hatte ich jedes mal ein sehr angenehmes, warmes Gefühl, ins Haus und der schönen Garten einzutreten.
So offen, unkompliziert, warmherzig war auch der Unterricht. Mamiko hat ein sehr grosses Wissen. Man spürt dass ihr grosses Wissen nicht auf der Theorie basiert sondern, aus ihren vielen Lebenserfahrungen stammt.

Mamiko verbindet auf wunderbarer Weise, irdische, weltliche Welt mit der spirituellen und geistigen Welt. Dieses führt zu wunderbarer Authentizität ihrer Persönlichkeit und ihrer Lehre.

Ein weiteres Highlight des Kurses war das super feines Essen aus verschiedenen Ländern. Es war wie eine kulinarische Kulturreisen; mal indisch, arabisch, mal marokkanisch, mexikanisch, japanisch, schweizerisch usw. Kein einziges Mal war gleiches Essen! Hier ein riesengrosses Dankeschön auch an Kiri, die Tochter von Mamiko und Mamiko.

Sehr genossen habe ich die schönen Meditationen und die Massagepraxis Shinkido. Ganz wunderbar ! Mit sich selbst unterwegs zu sein, begleitet von Mamiko, lässt einem wachsen und vertiefen wie eine Blume, wunderbar, in mitten der weiten, offenen Natur.

Danke für Alles! Mit dem Jahreskurs kann man in vielen Bereichen Quantensprung machen. Ich kann meine beste Empfehlung gegeben, denjenigen die ausgewogen Körper – Seele – Geist weiterentwickeln möchten.
Myriam B.

21) Erfahrungsbericht

Ich bin als neugierige offene Person in diesen Prozess gestartet. Jedes mal öffnete sich ein Tor zu meinem Selbst, zu meinem Wesen. Ich habe viele Frage die ich mir gestellt hatte, beantwortet bekommen. Voll Vertrauen, ermutigend das Leben weiter zu leben. So wie ich unterwegs bin.

Die wertvollen Meditationen begleiteten mich immer auch ausserhalb des Kurses in diesem Jahr und werden ebenso meine Zukunft bereichern. Viele interessante Themen über Ernährung, Therapiearten, Kommunikation haben auch mich in meiner Arbeit als Therapeutin zusätzlich bereichert. Vielen Dank für alles, Liebe Marika füs das tolle Essen. Der Jahreskurs ist sehr umfassend, daher sehr empfehlenswert.
Liselotte S.

20) Erfahrungsbericht

Der Jahreskurs hat mein Leben bereichert und hat mir geholfen, mich auf einen gesunden Weg zu bringen. Ich habe erkannt, dass alles in mir ist, und aus mir kommt. Was Innen ist, ist auch Aussen.
Die intensive Erfahrung mit der spirituellen und energetischen Welt durch Mamiko’s Augen, gibt mir das ganzheitliche Denken über das menschliche Leben auf dieser Erde. Die Ausbildung beinhaltet viele praktizierende Übungen und Mediationen.

Der theoretische Teil ist kurz gehalten und gestreift. Da Mamiko sehr lange Zeit als Firmeninhaberin tätig war, gab sie allen, die Selbständige sein mochten, praxisorientierte Know How Schritt zu Schritt gegeben. Manche Teilnehmer wollte sehr erfolgreich. Sie gab ihnen auch konkrete Know How wie.

Ich persönlich habe das frisch zubereitete leckere internationale Essen sehr schätzt. Alles in allem bin ich sehr froh, diesen Jahreskurs gemacht zu haben. Möchtest du dich weiterentwickeln? Dann ist der Jahreskurs für dich!
Noy K.

19) Erfahrungsbericht

Man bekommt ein grosses Wissen vermittelt über Körper – Geist – Seele sowie Gesundheit und Heilung
Bei Mamiko ist es wie zu Hause, man fühlt sich einfach wohl.
Man spürt sich und kann es auch sich selber beobachten, wie man sich Kurs zum Kurs ins Positive verändert.
Sehr schöne Energie-Arbeit
Ich kann viel in meiner eigenen Praxis der Gesundheitsmassage vom Kurs umsetzen.
Ich bin nach jedem Kurswochenende neu motiviert und gestärkt nach Hause gegangen
Danke für deinen Kurs!!!
Ich empfehle jedem, der Veränderung im Leben ins Gang setzen will.
Marco H.

18) Erfahrungsbericht

Man fühlt sich rundum wohl bei Mamiko
Es wird auf die wesentlichen Themen im Bereich Gesundheit und seinen Zusammenhänge eingegangen.
Aktuelles Wissen aus Wissenschaft und Spiritualität wird im Kurs zusätzlich zum Programm sofort implementiert.
Einfach, Klar und verständliche Kommunikation der „Materie“ wurden vorgestellt.
Fundament für das Verständnis wurde gesetzt, welches das Leben der fein stofflichen Welt mit dem Gesetz der Energien, sowie die Sensibilisierung und Wahrnehmung dieser Welt.
Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
Es hat während des Kurses ebenso Selbstheilung stattgefunden, je nach Individuum in verschiedenen Graden, aber bei jedem.
Es wurden sehr viele wertvolle Zusatz-Tipps gegeben, wie Empfehlung von Nahrung, Nahrungszusatzmittel, Bewegung, Büchern und aus weiteren Quellen.
Das Mittagessen wurden immer frisch und köstlich mit viel Liebe und Grosszügigkeit gekocht.
Der Kurs ist sehr grosszügig in jeder Hinsicht!
Wertvolle Meditationen und deren Wirkungen waren sehr tiefgreifend im Körper, Seele und Geist und bleiben einem länger, manche Wirkung für immer.
Der Jahreskurs ist sehr zu empfehlen.
Gürkan G.

17) Erfahrungsbericht

Dieses Jahr bei dir hat mein Leben sehr positiv verändert. Mit deiner herzlichem zuvorkommenden Art hast du mich und jeden von der Gruppe abgeholt. Jeder an seinem Stand und du konntest mich auf einen sehr hohen Wissensstand bringen.

Wissen alleine ist ja bekanntlich nicht viel wert. Deine Stärke war, aus dem Wissen, Weisheit zu machen, mich zu fördern und mein Stärken wachsen zu lassen und gleichzeitig das negative in mir in positives zu verwandeln.

Ich danke dir dafür. Du bist ein wertvolles Wesen und ich wünsche dir das Beste in der Zukunft. Gesegnet, wer dich kennenlernt, glücklich wer dein Schüler wird.

Der Jahreskurs für Heileausbildung war wundervoll, in allen Facetten. Deine Liebenswürdigkeit, das feine Essen, die liebe Chaya und natürlich Kiri, mit ihren Kochkünsten der Feinschmeckers Giga – Salatsouce !

Danke, du hat das Licht ganz gezündet!

In hochachtung

Antonio M.

16) Erfahrungsbericht

どうもありがとう für Alles was ich in diesem Jahreskurs lernen durfte!
Mamiko, Kiri und meine Mitschüler waren ein wahrer Segen und eine enorme Bereicherung für mein Leben. Mamiko ist eine tolle Lehrerin, die ohne grosses Tamm Tamm die Dinge, Vorgänge und Behandlungsmethoden verständlich macht und man diese sofort in die Praxis umsetzen kann. Mir persönlich hat dieser Kurs mehr gebracht als viele Bücher und Videos zu diesen Thema.
Danke nochmals für Alles Sensei Mamiko !
Liebe Grüsse
Roman
Per E Mail am 16.12.2018
Liebe Mamiko
Vielen Herzlichen Dank nochmals für Alles was wir bei Dir lernen durften, die wundervolle Zeit die wir mit Dir und Kiri verbringen durften, das leckere Essen, welches ich sehr vermissen werde ,
dein warmes Herz und Deine treffenden Ratschläge! Danke Danke Danke :*
Von Herzen
-Roman

15) Erfahrungsbericht

Ich bin bei Mamiko sehr dankbar für die Möglichkeit bei ihr zu lernen. Während der Zeiten, die ich bei Mamiko im Jahreskurs für Heilerausbildung verbracht habe, habe ich gelernt, mich selbst und die Welt anders wahrzunehmen, in aller Ganzheit und Einheit. Ich habe innere Ruhe und Selbstvertrauen gewonnen und auch neue Seiten von mir entdeckt. Mamiko ist für mich eine weise Person, die zu jedem einen individuellen Zugang findet.
Ich habe sehr positive Veränderungen in meinem Leben, schon während des Jahreskurses durchgemacht. Sie werden auch künftig fortsetzen.
Ich würde Cosmoacademy zu allen empfehlen, die sich selbst besser kennenlernen wollen und positive Veränderungen in ihrem Leben bringen wollen.
Liebe Grüsse
Anna N.

14) Erfahrungsbericht

Liebe Mamiko

Leider ist das Jahr schon vorbei. Ich konnte mich während des Jahreskurses massiv weiterentwickeln. Für mich war es ein Quantensprung in allen Bereichen.
Du bist mein Vorbild! Du hast uns gezeigt „Unmögliches möglich zu machen“ Am Anfang deines Lebens erlebtest du die Arsenmilchvergiftung, danach folgten viele Krankheiten. Später hast du die Diagnose „unheilbar“ vom Arzt bekommen. Trotzdem hast du dein Leben nicht aufgegeben, stattdessen hast du dich bemüht, die Ursache deines Unwohlseins zu finden, um wieder einen gesunden Körper zu erlangen. Dein kämpferischer Geist hat mich sehr ermutigt und ich bekam immer das Gefühl, dass ich es auch schaffen würde wie du.

Du hast uns immer gesagt: „Ich mache Unmögliches möglich“ Sowie du sagtest, waren wir fast alle irgendwann im Leben in einer herausfordernden Situation, und wir konnten Unmögliches zu Möglichem machen.
Vor lauter gesundheitlichen und zwischenmenschlichen Problemen haben wir solche Zeiten schon längst vergessen.

Deine Art und Weise wie du uns Licht, Mut und Hoffnung weitergibst, ist sehr schön. Du bist sehr transparent, da du so lebst wie du sagst. Es ist nicht nur Theorie sondern du setzest das Wissen im alltäglichen Leben um! Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich den Jahreskurs gemacht habe und dich besser kennengelernt habe.
Die Shinkido-Massage war sehr entspannend und löste bei mir Muskelverspannungen im ganzen Körper. Die verschiedenen Techniken und Anwendungen mit Ki-Energie waren auch sehr interessant. Die spirituellen und medialen Übungen öffneten mein Augen! Sie erweiterten den Horizont meines Bewusstseins zum ersten Mal in meinem Leben zur unsichtbaren feinstofflichen Welt, zur 5ten Dimension und „Zurück zum Ursprung des Seins“. Die Stunden waren sehr intensiv aber super lehrreich!

Das Mittagessen war immer sehr fein. Viel Salat aus dem eigenen Garten, dazu super feine, hausgemachte Salatsauce von Kiri, echt einmalig! Das vegetarische Essen mit den verschiedenen Kräutern und Geschmacksrichtungen waren immer hervorragend. Ab und zu gab es auch eine Torte, vor allem Ananastorte war fantastisch.

Ich kann jedem den Jahreskurs empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wenn man bedenkt was man davon erhält.

Ich danke dir von Herzen und bis bald!
In Liebe
Susan A.

13) Erfahrungsbericht

Unsere Gruppe war perfekt. Interessante und intensive Zeit. Praktische Arbeiten waren sehr gut erklärt und begleitet. Für mich war die Übung am ersten Wochenende sehr heftig. Da wäre mir ein sanfterer Einstieg lieber gewesen. Manchmal störte mich, vor allem bei Behandlungen und Meditationen der Lärm aus der Küche. Theoretisch war es mir persönlich zu wenig vermittelt. Die Unterlagen sind super, aber es wäre schön dieses Wissen gemeinsam theoretisch zu bearbeiten bzw. erarbeiten.
Wäre noch gut jeweils bei neuem Kurs-Wochenende die Teilnehmer fragen, ob es zum letzten Mal noch etwas gibt, was unklar war. Dies hat mir anfänglich etwas gefehlt.

Die Kurszeiten 10.00 – 17.00 Uhr fand ich super. Das Essen war für mich jedes mal
perfekt, da gab es aus meiner Sicht überhaupt nichts auszusetzen.
Ich fühlte mich bei dir Mamiko im Haus sehr wohl und liebevoll aufgehoben.
Ursula B.

12) Erfahrungsbericht

Theoretische Unterlagen beinhalten sehr praktische Informationen und wurden in einer bestückten Order überreicht. Die Räumlichkeiten waren sehr familiär und sehr sympathisch. Man fühlte sich sehr willkommen, dazu tolle Terrasse. Die Theorie wurde immer sehr gut erklärt und auf alle Fragen eingegangen. Bei den medialen und hellsichtigen Übungen ist es am Anfang schwer gewesen. Dies im Alltag umzusetzen war auch nicht einfach, da die Grundlage und auch noch das Selbstvertrauen gefehlt hatten. Das Essen war genial! Auch die Wünsche wurden maximal berücksichtigt. Grosses Dankeschön an Kiri!

Ich habe so tolle Fortschritte gemacht und mich so viel besser kennengelernt. Manchmal wäre es für mich einfacherer gewesen, wenn ich mehr Grund oder Hinter-Informationen bekommen hätte so dass ich die Bedeutung der Übungen besser verstehe.
Schlussendlich kann und will ich mich bei dir von Herzen für deine unglaubliche Liebe und freundliches Wesen bedanken.
Tanja B.

11) Erfahrungsbericht

Liebe Mamiko

Es hat mich schon immer interessiert mehr über Heilen und Spiritualität zu erfahren. Daher wollte ich darüber näher kennenlernen. Ich suchte eine Ausbildungsmöglichkeit, die mir ein grundlegendes und bodenständiges Wissen vermittelt. Der Kursaufbau von dir war sehr gut strukturiert und dein tiefgreifendes Wissen über Körper, Seele und Geist sowie über die sichtbare und unsichtbare Welt hat mich immer zum Staunen gebracht.

Die Technik der Shinkido-Massage, die den Ki-Energiefluss des ganzen Körpers aktiviert, löste in mir viele energetische und seelische Blockaden. Diese Übung hat mich immer in einen tiefen Entspannungszustand gebracht. Ich habe noch nie so eine Entspannung durch Massage erlebt. Es war schön zu massieren und schön massiert zu werden.

Während der Mediationen hast du uns oft Informationen weitergegeben, welche wie du sagst, vom Himmel fliessen. Sie waren sehr treffend, ermutigend und gingen individuell an die entsprechenden Teilnehmer ein. Das ist deine einmalige Gabe. Das kann sonst niemand! Deswegen habe ich mich immer auf die Meditationsstunde gefreut.

Ich schätze deine Persönlichkeit sehr. Wie du uns ehrlich und echt begegnet bist. Du erzähltest uns deine Lebensgeschichten. Wie du Höhen und Tiefen erlebt hast, war sehr beeindruckend. Trotzdem bist du ein ganz normaler und bescheidener Mensch geblieben.

Du konntest jeden dort abholen, wo man dich benötigt hat. Du warst nie aufdringlich und begegnetest anderen Menschen auf gleicher Augenhöhe, mit Respekt und Wertschätzung. Wir, alle Teilnehmer haben uns bei dir sehr wohl gefühlt.

Rückblickend auf den Jahreskurs kann ich bei mir feststellen: Ich konnte die emotionelle Blockade mit meinem verstorbenen Vater lösen und endlich sein Grab besuchen. Am Anfang des Jahreskurses konnte ich die Ki-Energie nicht fühlen. Aber nach ca. drei Monaten war ich in der Lage die Ki-Energie wahrzunehmen und diese zur Heilung anzuwenden. Im mittleren Teil des Jahreskurses haben wir uns der Suche nach unserer Berufung gewidmet. Es war sehr intensive Zeit, da ich mich mit meinen Gedanken, Gefühlen und Wünschen auseinander gesetzt habe, um herauszufinden, was mein „Sinn des Lebens“ ist und wofür ich geboren wurde. Danach haben wir einen konkreten Lebensplan erstellt. Dieser Lebensplan gab mir eine klare Richtung, wohin ich gehen möchte und ich kann mein Leben erfüllter und sinnvoller gestalten.

Wir waren zweiundzwanzig Tage bei dir und Kiri hat uns sehr schmackhaft und abwechslungsreich bekocht. Es war kein einziges Mal das gleiche Essen! Für mich waren es super kulinarische Erlebnisse wie eine Weltreise!

Ich danke dir für alles. Der Jahreskurs ist sehr empfehlenswert!
Mario S.

10) Erfahrungsbericht

Sali Mamiko
Die Schule bei dir hat mir sehr viel gebracht indem ich erlernte zu mir selber zu finden, mich kennen zu lernen und zu mir zu stehen. Die Angst vor dem Tod ist einiges gelindert und gibt mir den Mut dass es ein weiteres Leben gibt. Die Erfahrung mit Toten zu sprechen war für mich sehr emotional da ich nun über den wichtigsten Bescheid weiss und mir keine Gedanken mehr machen muss über den Abgang meines besten Schulfreundes.

Ich bin durch deine Schule einiges Selbstbewusster und wende auch die Meditationen und Übungen fast Täglich an.
In diesem Jahr wurde mir klar dass ich mich selber und andere besser behandeln kann ohne immer auf Medikamente zurück zu greifen.
Dass wir die Notizen selber machen mussten fand ich Super so konnte ich selber alles schreiben und lernte dazu noch besser.
Ich würde die Schule bei dir Weiterempfehlen wenn jemand in die Richtung etwas erlernen möchte. denn sie war bei dir aufschlussreich und Interessant.

All die Behandlungen bei dir waren spannend und Ich habe einiges schon bei Kunden genutzt.
Vielen Dank für die tollen Stunden, die Unterhaltungen in der Gruppe und das tolle feines Essen von Kiri. Sie kocht wie immer sehr gut. Ihr hattet ja auch gute Ideen.
Das Fotoalbum ist toll geworden. Danke dir Mamiko.
Liebe Grüsse Petra
Petra Huber

9) Erfahrungsbericht

Liebe Mamiko
Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für die Zeit die wir gemeinsam verbracht haben.
Ich konnte viele neue Inputs und Informationen mitnehmen.
Deine Präsenz und Feinfühligkeit haben für mich einen hohen Stellenwert.
Du hast mir immer wieder die bestmöglichen Antworten auf meine momentane Situation gegeben.
Das private Umfeld hat mich auch an Deinem Familienleben teilhaben lassen und den Kurs auf diese Weise sehr persönlich wirken lassen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Durch all Deine Erzählungen Deiner Lebensgeschichte hast Du mir gezeigt, zu was wir fähig sind, wenn wir mutig sind. Und Du bist eine sehr mutige Frau.

Deine Interaktion am letzten Wochenende, als wir die Massage nicht machen wollten, verdient meine höchste Wertschätzung. Das, was Du uns stattdessen gegeben hast in der Meditation war sehr wertvoll.

Ich grüsse Dich ganz herzlich und danke Dir für Alles Karin
Karin Steiner

8) Erfahrungsbericht

Liebe Mamiko
Gerne sende ich Dir noch meinen Erfahrungsbericht:
Rückblickend nach einem Jahr, würde ich diesen Jahreskurs bei Mamiko jedem von Herzen empfehlen. Nicht nur ihr grosses Wissen, sondern auch der Mensch Mamiko finde ich sehr beeindruckend und eine Bereicherung für mein Leben.
Dieser Kurs hat meinen Horizont extrem erweitert und die Sicht übers Leben und vom Leben sehr positiv verändert, im Privaten wie im Beruflichen. Auch konnte ich das erlernte Wissen für mein Hobby (Ausdauersport) sehr gut anwenden.
Durch die verschiedenen Kursthemen wie Energiearbeiten, Atemübungen, Rückführungen, Ernährung, Körperhaltung und den Umgang mit Menschen habe ich so viel gelernt. Das Gelernte kann ich in allen Lebenslagen anwenden und diese Erfahrungen werden mich ein Leben lang begleiten.

Auch ein grosses Dankeschön für das feine, gesunde und reichhaltige Essen, welches uns Mamiko immer offeriert hat. Entweder hat sie selber gekocht, oder je nach Kursprogramm wurde das Mittagessen jeweils von ihrer coolen Tochter Kiri zubereitet (mit ihrer selbstgemachten Salatsauce hat Kiri jedem Salat oder Gemüseteller noch die „Krone aufgesetzt“).

Ein Kuss von mir an Chaya die wunderschöne Labradorhündin, welche uns immer auf unsern „Verdauungsspaziergängen“ begleitet hat.
Ich durfte Mamiko als einen Mensch kennenlernen, welcher für ihre Kursteilnehmer die Türe ihres Herzens und ihres Hauses öffnete.
Danke für alles liebe Mamiko, Du wirst mir als Freund und sehr weisen und intelligenten Mensch in Erinnerung bleiben.
Ganz herzliche Grüsse
Mark Gutzwiler

7) Erfahrungsbericht

Vom Jahreskurs 2015 bei Mamiko nehme ich viel persönliche Entwicklung, bessere Kommunikation und Wahrnehmung, spirituelle Inspiration und tolle Übungen in Meditation und Körperwahrnehmung mit.
Mit viel Liebe und Geduld wurde uns das Wissen um die traditionelle Japanische Heilmethode vermittelt und mit vielen praktischen Übungen gefestigt. Auch die persönlichen Belange kamen nie zu kurz.

Die liebe Mamiko bekochte uns jedes Mal mit feinstem, meist japanischem Essen, frischem Gemüse und Salate aus dem eigenen Garten und auch dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken!
Ich wünsche allen Teilnehmern von Herzen viel Freude beim Lernen, Üben und Entdecken der wunderbaren Heilmethode TJHM.
Tanja Eichholzer

6) Erfahrungsbericht

Gesundheitsbelangen: Sehr Interessant!
Verschiedene körperliche Übungen basierend auf der TJHM sowie Physik-Physiologie verhalfen meinen Ki-Energie Fluss zu steigern und trugen zur Steigerung meines Gesundheitszustandes bei. Die Shinkido ganzheitliche Massage die für andere Menschen anzuwenden ist, ist stets logisch und heilend aufgebaut und bringt sehr tiefe Entspannung sowie den guten Ki-Energie Fluss.
Man bekommt auch viele Informationen über Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Bluthochdruck, Allergien etc. und Inputs über Nahrung sowie Vitamine, Mineralien und Nahrungsergänzungsmittel.

Mediale Übungen:
Die medialen Übungen waren sehr gut. Es begann ab der zweiten Hälfte des Jahreskurses. Es waren Remote Viewing, Aktivierung der Kundalini Kraft, Öffnung des dritten Auges, Aura-Deutung und Erhalten von Informationen von Himmel, Fernbehandlung und vieles mehr.
Weiteres:

Jedes Mal haben wir sehr gesundes und reichhaltiges Mittagessen bekommen. Einmal konnten wir auch lernen wie man Sushi selber macht und haben dazu eine Sushi-Matte erhalten. Ich konnte sehr nette Teilnehmer und Teilnehmerinnen kennenlernen und freue mich sie wiederzusehen.
Ich bin froh Mamiko kennengelernt zu haben, da ich vieles bei ihr lernen konnte.
Danke!!! Wir bleiben im Kontakt.
Jessica H.

5) Erfahrungsbericht

Der Jahreskurs für ganzheitliches Heilen nach TJHM hat mich sehr weiter gebracht. Obwohl ich als Schiatsu-Therapeutin seit einigen Jahren tätig bin, konnte ich vieles Neues lernen und sehr interessante Informationen über Gesundheit, Schwingungen, Quanten-Physik, Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und die Ki-Energie erhalten.
Ferner konnte ich meinen persönlichen Lebens- und Businessplan für die Zukunft der Zeitspanne von 10 Jahren konkret planen. Es gibt ein Lernstoff in dem ich mich selbst auseinander setzen und tief in meinem Herz verborgene Wünsche herausfinden konnte. Meine Frage lautete: Was möchte ich wirklich und was ist meine Berufung?

Da Ich am Wendepunkt meines Lebens angelangt war, war die Unterstützung von Mamiko unbeschreiblich wertvoll und ich konnte mich mit einen neuen Weg auf die Beine stellen. Ich war sehr froh und glücklich, dass ich in diesem Jahr einen gewaltigen Fortschritt machen konnte, indem ich zu meinem wahren Ich und Selbst gefunden habe.

Es war für mich ein Segen, dass ich einmal monatlich bei Mamiko sein konnte. Ich konnte meinen Ki-Energie Haushalt zum Ausgleich bringen und danach meine gesamte Schwingung erhöhen. Bei Mamiko konnte ich endlich zu tiefem Schlaf gelangen.
Auch war ich sehr dankbar, dass Mamiko mit Liebe gekocht hat. Mein Magen wurde mit Freude gut gefüllt und verdaut.
Die Persönlichkeit von Mamiko hat mich immer sehr beeindruckt und ich drücke die Daumen, dass sie ihre Visionen bis 2020 verwirklichen kann.
Ich danke für Alles!
Tamiko H.

4) Erfahrungsbericht

Zufälligerweise habe ich innerhalb von 5 Minuten im Internet CosmoAcademy gefunden. Ich wollte jemanden für meine persönliche physische und spirituelle Entwicklung finden. Ich hatte das Gefühl, dass ich mit meiner Familie und im Geschäft stehen geblieben bin.
Die folgenden Inhaltsbeschreibungen des CosmoAcademy Jahreskurses für ganzheitliches Heilen haben mich dazu bewegt, mich für den Kurs anzumelden: die Ki-Energie, Herz Chakra öffnen, Beschreibung über Heart Math Institute, Atmungsübungen, Shinkido ganzheitliche Massage, Meridiane öffnen, Wirbelsäulenkorrektur, Gesetz des Quantenphysik.

Während eines Jahres hat sich meine Ki-Energie durch die Shinkido-Übungen verstärkt. Physisch habe ich viele Veränderungen erfahren wie der Fluss der Ki-Energie im Körper, Befreiung der Schmerzen im Nackenbereich, psychische Stabilität, sowie Weiterentwicklung meiner Spiritualität.
Mamiko ist eine spirituelle Geistesführerin und kann sich in den Menschen hineinversetzten, gibt ihnen die nötigen Informationen, aber nicht zu viel, nur das, was man verstehen, fühlen und begreifen will und kann. Mamiko hat ein warmes Herz und gibt immer Liebesenergie, wenn man sie braucht. Ich habe mich immer bei ihr wohl gefühlt.

Ihre mentalen Fähigkeiten sind einmalig und scharf. Mamiko kann führen und weiss, die Kursteilnehmer zu führen. Life Tree ist eine gute Balance zu den anderen Themen des Kurses. Mamiko hat mir viel Mut gemacht, mich inspiriert und mich in meiner Persönlichkeit gestärkt. Ich habe grosses Vertrauen in Mamiko gewonnen und in mich.

Ich empfehle gerne Mamikos Fähigkeiten meinen Kunden und Kundinnen.
Ich möchte mit Mamiko in die 5ten Dimension gehen und mich vor allem in dem weiterentwickeln, was noch in mir schläft.
Mamiko ist die beste japanische Köchin auf der Welt.
Arigato
Gabrielle F.

3) Erfahrungsbericht

Der einjährige Heilerkurs an der CosmoAcademy hat mich auf eine neue Ebene des Bewusstseins gebracht, der mein Leben auf ein vielfaches verschönert und lebendiger gemacht hat.

Das Leben bietet so viel mehr, wenn wir es bewusst mit Körper, Seele und Geist verbinden und daher wählte ich Mamiko, die mich auf diesem Weg begleitet und inspiriert hat.
Ich danke Ihr recht herzlich für Ihre liebevolle Unterstützung und ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und nicht nur wenn es um das Thema Heilung geht:-)
Danke!
Deine Nadine Schreyer

2) Erfahrungsbericht

Meine Erwartung oder meine Neugier war ein Blick in den Heilerberuf zu bekommen. Wie ist die Persönlichkeit vom Heiler? Gibt es Muster, die zu erkennen sind? Gibt es eine Methode zu erlernen?
Ich habe in diesem Jahreskurs erkannt, dass es keine einheitliche Heilmethode gibt. Jeder Mensch hat seine eigene Schwingung und somit hätte er auch seine eigene Methode, sofern er es schafft seine Energie frei fliessen zu lassen.

Ich bin dankbar, dass ich mit Mamiko ein Stück gemeinsam den Weg gegangen bin. Es war ein interessanter Weg, der sehr lehrreich war.
Vielen Dank Mamiko und alles Gute für deine Zukunft wünscht der Harald

1) Erfahrungsbericht

An 20 Tagen besuchte ich den Jahreskurs für ganzheitliches Heilen von CosmoAcademy. Es war ein vielfältiges Programm. Ich fühlte mich immer geborgen und respektiert. Auch machte Mamiko mir immer wieder Mut durch ihre Anerkennung.
Ich spürte die Wirkung der Ki-energetischen Behandlung und wurde von meinem langjährigen Husten geheilt und zudem war ich motiviert mich selbst weiterhin persönlich zu entwickeln.

Danke, danke, danke, für die persönliche Betreuung, das Essen und die medialen Beratungen. Ich werde den Jahreskurs immer weiter empfehlen.
Richard M.